Donnerstag, 24. März 2016

Weck' den Tiger in dir ;)

Heute hatten wir einen verhältnismäßig ruhigen Tag, Vormittags waren wir spazieren an einem Flüsschen von Seoul und haben die warme Sonne genossen.

Mittags waren wir Bummeltn, ein bisschen was von dem leckeren Streetfood snaken - dieses mal eine Art softes gefülltes Brötchen mit Zwiebeln, Kartoffelstampf und feinem Gemüse sowie Gimbap, das Koreanische Sushi - und haben uns eine spontane “Show“ angesehen die etwas an den Song Gangnamstyle erinnerte (Gangnam ist im übrigen ein Stadtteil Seouls); Ein Mann im Abzug sang schrill zu Volk-Technomusik, zwei leicht bekleidete Damen tippelten im Hintergrund herum und auf dem Platz davor tanzten zwei Männer in Abzügen einen Mix aus Brakedance, Roboter und Zumba. Das unterhaltsame Treiben wurde allerdings sehr schnell von den Ordnungshütern beendet, schade ;)

Nachmittags haben wir uns dann auf zum Training gemacht. Auf dieses Training haben sich alle schon die ganze Woche gefreut, ein Training mit den Korean Tigers. Das Training bestand aus Warmup, Kickübungen, Konditionstraining, Poomsaelauf sowie Dreh-Sprung-Kick Übungen an Pratzen.
Zusehen auf welchem Level die Tigers sind war mehr als beeindruckend und etwas einschüchternd, aber zugegeben es handelte sich natürlich auch um die Besten der Besten. Darunter auch die aktuelle Weltmeisterin im Poomsaelauf .
Hier mal ein Video der K Tigers beim Training

Und natürlich der Fotobeweis mit den Tigers und uns auf dem Bild :P


Videos vom Training folgen Später :)