Sonntag, 20. März 2016

Auf auf und davon...

Aufregung pur! Der große Tag ist gekommen :)
 
Am Düsseldorfer Flughafen angekommen warten wir auf den Check in.
Lisa ist natürlich schon ganz doll aufgeregt, aber die Freude überwiegt.
Erstaunlicher weise haben in unserer Runde die Männer alle riesen Koffer mit, wärend ich lediglich mit Handgepäck auskomme ;)

18:40Uhr ist Abflug, bis dahin heißt es Flugzeuge zählen, bummeln und noch soange die Beine vertreten wie es geht, immerhin haben wir fast 14 Stunden Anreisedauer vor uns.
Lisa braucht Kaffee also springen wir schnell in einen Starbucks, nur leider ist der Kaffee ist kalt der angeblich gekühlte Saft warm und Eistee kann die Dame mir nur heiß servieren da dem Flughafen die Eiswürfel ausgegangen sind, yeah! Das ist die 10€ doch Wert ;D
Egal, der Urlaub kann kommen. Es kann ja nur besser werden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen