Montag, 21. März 2016

Die Holländer...

Kaum oben sinken wir schon wieder ;)
Der Flug nach Amsterdam ist wirklich nicht der Rede wert.
Dementsprechend mau fiel auch die Verpflegung an Board aus. Super fettige Chips und Wasser aus einer Plastikbox, es war sehr amysant den anderen beim Öffnen und Trinken zu zusehen, da blieb kaum ein Shirt trocken! :)


Der Anschlussflug nach Korea hatte da schon mehr zubieten.
Mittagessen, Frühstück, Cola, Kaffee, Wein und jeder hatte seinen eigenen Bildschirm mit Serien wie Big Bang Theorie, 2 Broke Girls, Mentalist usw, außerdem eine Auswahl an über 70 Filmen fast alle auch auf Deutsch.
Nur schlafen wollte einfach nicht klappen. Die Fenster mussten wärend des gesamten Fluges geschlossen bleiben, es war die meiste Zeit ohne hin dunkel, dass die Fenster aber erst kurz vor der Landung wieder geöffnet wurden hat mich schon etwas geärgert :(
Lisa hat ein paar Stunden geratzt, bei mir waren es eher üsselige Minute, um so mehr die freude auf das Hostelbett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen